NEWS 2023

31.12.2023 - Jahresrückblick


Am Ende des Jahres ist es immer an der Zeit einen Blick zurückzuwerfen. In der Hundewelt hatte ich einerseits ein fantastisches Ausstellungsjahr und andererseits wurde ich mit zwei wunderschönen Würfen beschenkt. Im Privaten verlor ich eine meiner wichtigsten Personen in meinem Leben, meine Oma, die mich so viele Jahre in meiner Zucht so maßgeblich unterstützt hat.

Highlight des Jahres war die Teilnahme an der Cockerclubshow in UK und an der WDS in Genf und dass ich meine Ausbildung als Richter für alle Spanielrassen der FCI-Gruppe 8 zu Ende brachte und die Prüfungen bestand. In Summe gewannen wir 26 JCACIB, 18 JBOB, 3VCACIB, 3 VBOB, 15 CACIB, 10 BOB, 9 BOS, 18 Gruppenplatzierungen im Ehrenring, 10 Crufts Qualifikationen und wir konnten 14 Championtitel erlangen. Etwas worüber man, denk ich, sehr stolz sein kann! 

 

2023 is over and it’s time to take a look back, in dogs it was one hand a fantastic show year for us and on other hand I was gifted by two beautiful litters. Private I lost one of my most important persons in my life, my grandmum, who helped me so much in my breeding for so many years.
Highlights of the year was to attend on Cockerclubshow in UK and the WDS in Geneve and finishing my judging exams for all spaniel breeds of FCI group 8. In summary we catched 26 JCACIB, 18 JBOB, 3 VCACIB, 3 VBOB, 15 CACIB, 10 BOB, 9 BOS, 18 Group placements, 10 Crufts qualifications and we could finish 14 Championtitles. Something to be proud of!

24.12.2024 - Frohe Weihnachten


Wir wünschen all unseren Manjuno's Besitzern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

 

Merry Christmas to all our Manjuno's Owners and friends and some relaxing holidays!